Freitag, 31. Mai 2013

Auslauflisten sind da



Hallo,

seit heute morgen gibt's die Auslauflisten von Stampin up.

Stempel

Stanzen und sonstiges Zubehör

ES GILT SOLANGE DER VORRAT REICHT.

Bei Fragen und Wünschen bei mir melden.
 Mobil: 0178/3043150 oder per Email: stempelideen@gmail.com

LG Angelika

Donnerstag, 18. April 2013

Neue Aktion vom 15.April - 30. Mai 2013

Donnerstag, 4. April 2013

Und als 3. Nachricht kommt jetzt noch...

...das die Aquarellstifte und die Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen werde und nur noch der Liefervorrat verkauft wird. Also wenn weg, dann weg.


Bei Fragen gerne melden.

LG Angelika

2 Neuigkeiten bei Stampin up

Hallo,

heute will ich euch gleich 2 Neuigkeiten bei Stampin up mitteilen.

Als 1. gibt es die Mini-Etikettenstanze aus der Sale-a-Bration 2013 jetzt bis Ende Juni 2013 ganz regulär zu kaufen.









Und als 2 Neuigkeit gibt es ab dem neuen Hauptkatalog auch neue Farbzusammenstellungen:


Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Basierend auf unseren Verkaufsstatistiken aus früheren Farbumstellungen rechnen wir mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben. Jedoch kann auch bei der sorgfältigsten Planung die Reaktion auf eine solche Umstellung jeden überraschen – auch Sie selbst im Hinblick auf Ihre eigenen geschäftlichen und privaten Einkäufe. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Kunden wissen zu lassen, dass alle unsere auslaufenden Farbprodukte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht, damit sie sich ihre Lieblingsprodukte sichern und sich dann auf die fantastischen Farben im Jahreskatalog 2013 – 2014 freuen können.

Da ich euch leider die neuen Farben noch nicht zeigenkann, habe ich hier ein kleines Video eingefügt, wo ab Minute 1:10 die neuen Farbfamilien präsentiert werden.





Wer also noch schnell bestellen möchte, einfach schnell melden (s. Kontakt), werde heute oder morgen früh bestellen.

LG Angelika

Sonntag, 31. März 2013

Gastgeschenk zu Ostern

Heute möchte ich euch passend zu Ostern eine Idee für ein Gastgeschenk zeigen.

Dieses eignet sich hervorragend für den Tisch und ist sehr einfach herzustellen.



Die Idee habe ich bei "die Stempelbox" gefunden, dort gibt es auch die Anleitung dafür.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben,meldet euch einfach bei mir. Meine Kontaktdaten findet ihr bei Kontakt.

Wünsche allen noch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Basteln.

LG Angelika

Mittwoch, 6. März 2013

Heute mal eine Trauerkarte

Leider gibt es auch traurige Anlässe wo eine Karte benötigt wird. Mir fällt es schwer diese zu machen und trotzdem möchte ich euch meine erste Trauerkarte nicht vorenthalten.

Liebe Grüße und danke das ihr vorbeigeschaut habt.

Angelika

Dienstag, 5. März 2013

Verpackung für eine Kleinigkeit zur Geburt

Ich habe eine Box gebastelt in der kleine Geschenke, wie z.B. Söckchen oder Schnuller, zur Geburt verschenkt werden können.





Die Anleitung habe ich von hier.

Ich hoffe das sie dir gefällt und viel Spaß beim nachbasteln. Solltest du noch Fragen dazu oder zu den Produkten von Stampin' up haben, melde dich bei mir. (s. Kontakt)


LG Angelika