Freitag, 31. Mai 2013
Auslauflisten sind da
Hallo,
seit heute morgen gibt's die Auslauflisten von Stampin up.
Stempel
Stanzen und sonstiges Zubehör
ES GILT SOLANGE DER VORRAT REICHT.
Bei Fragen und Wünschen bei mir melden.
Mobil: 0178/3043150 oder per Email: stempelideen@gmail.com
LG Angelika
Donnerstag, 18. April 2013
Neue Aktion vom 15.April - 30. Mai 2013

GastgeberInnenaktion
Wünschen Sie sich manchmal mehr Geld, das Sie für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben können? Wir erfüllen diesen Wunsch! Richten Sie einfach zwischen dem 15. April und dem 30. Mai eine Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250 aus und sichern Sie sich damit zusätzliche 35 €/£ 25 für noch mehr GRATIS-Produkte! Diese erhalten Sie zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen Vorteilen für GastgeberInnen! Hier alle Vorteile für Gastgeberinnen im Überblick – sichern Sie sich den zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag noch dazu:
Kontaktieren Sie am besten gleich mich und nutzen Sie dieses tolle Angebot!
Aktion: Jetzt einsteigen
Wünschen Sie sich manchmal mehr Geld, das Sie für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben können? Wir erfüllen diesen Wunsch! Steigen Sie bis zum 30. Mai bei Stampin’ Up! ein und Sie erhalten 35 €/£ 25 extra für Ihr Starterset.
Kontaktieren Sie mich und nutzen Sie dieses tolle Angebot!
Alles Liebe und bis demnächst,
Angelika
Donnerstag, 4. April 2013
Und als 3. Nachricht kommt jetzt noch...
...das die Aquarellstifte und die Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen werde und nur noch der Liefervorrat verkauft wird. Also wenn weg, dann weg.
Bei Fragen gerne melden.
LG Angelika
Bei Fragen gerne melden.
LG Angelika
2 Neuigkeiten bei Stampin up
Hallo,
heute will ich euch gleich 2 Neuigkeiten bei Stampin up mitteilen.
Als 1. gibt es die Mini-Etikettenstanze aus der Sale-a-Bration 2013 jetzt bis Ende Juni 2013 ganz regulär zu kaufen.
Und als 2 Neuigkeit gibt es ab dem neuen Hauptkatalog auch neue Farbzusammenstellungen:

Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Basierend auf unseren Verkaufsstatistiken aus früheren Farbumstellungen rechnen wir mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben. Jedoch kann auch bei der sorgfältigsten Planung die Reaktion auf eine solche Umstellung jeden überraschen – auch Sie selbst im Hinblick auf Ihre eigenen geschäftlichen und privaten Einkäufe. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Kunden wissen zu lassen, dass alle unsere auslaufenden Farbprodukte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht, damit sie sich ihre Lieblingsprodukte sichern und sich dann auf die fantastischen Farben im Jahreskatalog 2013 – 2014 freuen können.
Da ich euch leider die neuen Farben noch nicht zeigenkann, habe ich hier ein kleines Video eingefügt, wo ab Minute 1:10 die neuen Farbfamilien präsentiert werden.
Wer also noch schnell bestellen möchte, einfach schnell melden (s. Kontakt), werde heute oder morgen früh bestellen.
LG Angelika
heute will ich euch gleich 2 Neuigkeiten bei Stampin up mitteilen.
Als 1. gibt es die Mini-Etikettenstanze aus der Sale-a-Bration 2013 jetzt bis Ende Juni 2013 ganz regulär zu kaufen.
Und als 2 Neuigkeit gibt es ab dem neuen Hauptkatalog auch neue Farbzusammenstellungen:

Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Basierend auf unseren Verkaufsstatistiken aus früheren Farbumstellungen rechnen wir mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben. Jedoch kann auch bei der sorgfältigsten Planung die Reaktion auf eine solche Umstellung jeden überraschen – auch Sie selbst im Hinblick auf Ihre eigenen geschäftlichen und privaten Einkäufe. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Kunden wissen zu lassen, dass alle unsere auslaufenden Farbprodukte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht, damit sie sich ihre Lieblingsprodukte sichern und sich dann auf die fantastischen Farben im Jahreskatalog 2013 – 2014 freuen können.
Da ich euch leider die neuen Farben noch nicht zeigenkann, habe ich hier ein kleines Video eingefügt, wo ab Minute 1:10 die neuen Farbfamilien präsentiert werden.
Wer also noch schnell bestellen möchte, einfach schnell melden (s. Kontakt), werde heute oder morgen früh bestellen.
LG Angelika
Sonntag, 31. März 2013
Gastgeschenk zu Ostern
Heute möchte ich euch passend zu Ostern eine Idee für ein Gastgeschenk zeigen.
Dieses eignet sich hervorragend für den Tisch und ist sehr einfach herzustellen.
Die Idee habe ich bei "die Stempelbox" gefunden, dort gibt es auch die Anleitung dafür.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben,meldet euch einfach bei mir. Meine Kontaktdaten findet ihr bei Kontakt.
Wünsche allen noch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Basteln.
LG Angelika
Dieses eignet sich hervorragend für den Tisch und ist sehr einfach herzustellen.
Die Idee habe ich bei "die Stempelbox" gefunden, dort gibt es auch die Anleitung dafür.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben,meldet euch einfach bei mir. Meine Kontaktdaten findet ihr bei Kontakt.
Wünsche allen noch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Basteln.
LG Angelika
Mittwoch, 6. März 2013
Heute mal eine Trauerkarte
Leider gibt es auch traurige Anlässe wo eine Karte benötigt wird. Mir fällt es schwer diese zu machen und trotzdem möchte ich euch meine erste Trauerkarte nicht vorenthalten.
Liebe Grüße und danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Angelika
Liebe Grüße und danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Angelika
Dienstag, 5. März 2013
Verpackung für eine Kleinigkeit zur Geburt
Ich habe eine Box gebastelt in der kleine Geschenke, wie z.B. Söckchen oder Schnuller, zur Geburt verschenkt werden können.
Die Anleitung habe ich von hier.
Die Anleitung habe ich von hier.
Ich hoffe das sie dir gefällt und viel Spaß beim nachbasteln. Solltest du noch Fragen dazu oder zu den Produkten von Stampin' up haben, melde dich bei mir. (s. Kontakt)
LG Angelika
Abonnieren
Posts (Atom)





