Montag, 7. Januar 2013

Heute mal was anderes

Hallo,

heute möchte ich euch mal was anderes zeigen.
Ich bin ehrenamtlich in einer Gemeinde bei der Arbeit mit Kindern dabei. Am Freitag bekam ich einen Anruf mit der Frage, ob ich evtl. ganz spontan am Sonntag dabei wäre. Also habe ich schnell etwas gesucht und Bastelbücher geblättert und schon ging die ganze Vorbereitung los.

Am Sonntag habe ich dann den Kindern die Möglichkeit gegeben, sich passend zum Tag der Drei heiligen Könige, sich diese zu basteln.

Hier könnt ihr sehen wie meine Version aussieht:

Und hier die Version meiner Kinder (5 und 3 Jahre), die sie dann zu Hause na klar auch basteln durften:









Links von meinem Sohn (5) und rechts von meiner Tochter (3)

Ist es nicht toll, wie Kinder versuchen zu kopieren?

Ich liebe es.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend noch,

Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen