Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich habe eine Rocher-Verpackung mit Karte ...

... im Internet entdeckt, aber da ich keine kostenlose Anleitung finden konnte, habe ich mich kuzerhand entschlossen, diese selber anzufertigen.

Hier könnt Ihr sehen wie die Verpackung bei mir aussieht:

Für diese Verpackung habe ich Cardstock in den Farben: Espresso und Vanille Pur verwendet. Als Stempel Very Vintage. Stempelfarbe: Espresso.

Cardstock A (Verpackung): 30x26 cm
Cardstock B (Karte): 7x16,5 cm

Ich habe die Rocher auf einen Cardstockstreifen geklebt, damit sie nicht verrutschen.
Bei der Karte wurden die Ecken abgerundet.

Hier seht Ihr meine Zeichnung (Anleitung):

Ich wünsche euch viel Erfolg beim nachbasteln. Wenn ihr es auf eurem Blog zeigt, würde ich mich freuen, wenn ihr zu mir verlinkt. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, meldet euch bei mir.

Über den Kommentar freue ich mich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen